Nachdem wir blöderweise bis viertel nach zwei verpennt haben, ging es nach Little India. Dort besuchten wir dann nach kurzem Rundgang ein echt indisches „Restaurant“. Als unser kläglicher Versuch „take away“ zu bestellen scheiterte, wurden wir kurzerhand an einen Tisch gesetzt. Dort wurde nach und nach Essen auf unser vorher bereitgelegtes Palmenblatt „geklatscht“, welches wir nie bestellt hatten. Wie alle anderen im Raum aßen wir es einfach mit den Fingern von unserem Palmenblatt, wobei Kathi zu allem Überfluss auch noch die „verbotene linke Kack-Hand“ verwendete J. Unser Versuch uns anzupassen (wir hatten allerdings mal wieder die falsche Kleidung gewählt…) machte uns zur Attraktion des Tages, vor allen Dingen, als eine Gruppe junger Inder neben uns platznahm. Das Essen war aber wirklich lecker!
Abends besuchten wir die Nacht-Safari. Da wir jedoch zu hohe Erwartungen hatten (wir haben SAFARI wörtlich genommen), waren wir jedoch eher enttäuscht, wobei der ZOO an sich eigentlich sehr schön ist. Beinahe hätten wir auch noch unser allerletztes Busgeld (nein, wir hatten keine Kreditkarte dabei…) für 10$ Ben & Jerry’s Eis verprasst (wir wollten uns nach der Enttäuschung was gönnen…), konnten es jedoch noch so gerade verhindern, bevor der nette Asiate die Kugel auf unser Hörnchen setzte. Stolz über unser Mitdenken ging es nach Hause.
Da hat Kacki-Kathi ihrem Namen wohl wieder alle Ehre gemacht :D
AntwortenLöschenVermiss euch :*
Ela
Lustige Erfahrung im Restaurant :D :D Zwei Europäerinnen essen mit den Händen - ungewöhnlicher Anblick, aber sehr amüsant haha :D
AntwortenLöschenViel Spaß euch beiden,
Saineb
jaja die kackhand :D
AntwortenLöschen